Schloss Reifnitz am Wörthersee: Das Schloss Reifnitz ist ein kleines Schloss bei Reifnitz in der Gemeinde Maria Wörth, direkt am Südufer des Wörthersees in Kärnten.

Erbaut wurde es 1898 für Adolf Heinrich Bercht (einem späteren Bürgermeister von Klagenfurt), nach Plänen des Hamburger Architekten Professor Zenkonski. Seitdem gab es einige Um- und Zubauten, auf der Rückseite besteht das Schloss fast nur aus einer Glasfassade. Zuletzt wurde es von der Gemeinde Maria Wörth gekauft und als Galerie genutzt.

Die Bilder vom Schloss Reifnitz können Sie hier kaufen: http://www.picshop.at/items/schloss-reifnitz-luftaufnahmen

Hochwertiger Kärnten Schriftzug zum Aufbringen am Auto oder an anderen Gegenständen.

Jetzt kannst Du auch I Love Kärnten Botschafter werden!

Bestelle Dir noch heute den Autoaufkleber Kärnten auf www.kaernten.news. Zeig mit dem "Metall Schriftzug Kärnten" deine Liebe zu Kärnten. Der Original Kärnten Auto Schriftzug.


Kärnten Shop

Hier geht es zum Kärnten Shop